Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

System-Partition verschwunden!





Frage

Hallo Leute, gestern wollte ich mal wieder meine Festplatte defragmentieren. Ich habe auch ganz normal damit angefangen, nur das mein PC bei Laufwerk C (meiner Windows ME - Partition) dabei hängengeblieben ist. Nach einem Neustart erschien nur noch die Meldung, dass kein System gefunden wurde, beliebige Taste zum wechseln drücken. Per Startdiskette, hab ich mir mit FDisk die Platte mal näher angesehen und festgestellt, das meine Systempartition nicht mehr angezeigt wird, die nächste Partition (normalerweise D:) ist jetzt C:! Irgendjemand ne Ahnung wie ich wieder an die Daten komme, noch besser die Partition wiederherstellen kann??

Antwort 1 von Limbius

Ich kenne mich mit ME nicht so gut aus aber hat die CD keine Reparaturfkt. ähnlich wie die Wiederherstellungskonsole ?!?! Was ist mit FDISK /MBR ?? das schon getestet ??

Antwort 2 von Leon_Kennedy

Reperaturfunktion hab ich keine gefunden. Die FDISK-Option werde ich heute abend mal testen!
hoffe das hilft.
Thnx

Hat noch jemand Vorschläge?




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: