Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

In Spielen funktioniert das Mausrad nicht mehr!!





Frage

Hi. Ich habe schon seit längerem die Logitech Mx 300 Optical Mouse und war auch bisher sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich neulich Windows XP draufmachen und seit dem funktioniert das Mausrad in Spielen nicht mehr! Bei 2 Spielen hab ich es schon ausprobiert bei beiden geht es nicht mehr aber bei beiden hat es vor XP funktioniert!! Was sagt ihr dazu? Wer kennt das Problem? Wer kann helfen?

Antwort 1 von Pinky

Du hast wahrscheinlich die Treiber der Maus installiert oder ?

Probiers mal mit den Original Windows Treibern, oder deaktiviere (falls vorhanden) bevor du spielst die Maussteuersoftware.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: