Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Blue Screen Fehlercode entschlüsseln





Frage

Hi, Weis jemand, wie man am sinnvollsten den Fehlercode eines Bluescreens entschlüsselt? Es gab da mal ein Tool, dass diverse Fehlercodes nach Eingabe des selbigen entschlüsselt hat. Weis aber net mehr welches das war. Viele Grüße, D.

Antwort 1 von BatBuster

Zitat:

ErrLock 1.00

Windows-Fehlermeldungen entschlüsseln
Das kleine Programm mit einer Fehlerdatenbank im Hintergrund erlaubt die komplette Übersicht aller Fehler. Nur noch den gewünschten Fehlercode raussuchen und hoffentlich ist man dann schlauer und kann auf Problemsuche gehen.


download:

http://www.mkc-computer.de/htm/downloads/errlock.zip

so long,

BatBuster

Antwort 2 von BatBuster

ups..... habe gerade gemerkt, dass der dowload-link nicht funzt.... musst du halt mal googlen ;-)

so long,

BatBuster

Antwort 3 von Gerdi

Bei mir bleibt ab und an das Programm während des Downloads stehen. Mauszeiger ist dabei beweglich. Man kann allerdings nichts anklicken. Für Antworten wäre ich dankbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: