Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Eumex 504 PC SE - keine Konfiguration vom PC möglich





Frage

Hallo, doppelt genäht hält besser. Diese Anfrage habe ich auch im Bereich"ISDN" eingestellt. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meiner neuen EUMEX 504PC SE lässt sich die Konfigurationssoftware nicht installieren. Trotz mehrfacher Installations- bzw. Deinstallationsversuche sehe ich immer nur den Startbildschirm mit einenm Bild der Anlage, aber keine Buttons, die mich in das Programm lassen würden. Den Virenscanner habe ich abgestellt, bzw. auch schon deinstalliert. Wer kann hier helfen? Danke schön! Thomas

Antwort 1 von fromdusktilldawn

dann könnte es helfen, wenn du auf der dcd-rom mal die datei cleanreg.exe suchst. die führst du aus und installierst nochmal neu. wichtig ist, dass die virenscanner und firewalls deaktiviert sind. wenn das nicht hilft, schreib nochmal!

melanie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: