Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Neuen Autostart eintrag ...





Frage

ich habe mir bei [URL=http://www.apachefriends.org]Apachefriends[/url] LAMPP 1.0 runtergeladen und installiert, das läuft auch alles einwandfrei, jetzt würde ich es gerne automatisch bei jedem systemstart starten, ich hab da mal bei YaST2 unter Netzwerk/Basis - Start und stopp von systemdiensten einen enuen eintrag hinzugefügt: Status Dienst Typ Proto Flags Benutzer Server/Args # LAMPP stream tcp nowait root /opt/lampp/lampp start nur da passiert nix, ich muss den dann immer von hand starten ! :-( ! auch nicht wenn ich das vorn auf Activated stelle ! Aber:jedesmal, wenn ich dieses Modul im YaST aufrufe, fragt er mich ob ich inetd aus machen will oder starten will, ich wähl natürlich immer starten, aber nächstes mal fragt er wieder und die einstellung ist std. auf Aus !Is das das Problem ? wie behebe ich es ? im Runlevel-editor kann man doch keine neuen einträge hinzufügen, oder doch ?? Der verzweifelte ...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: