Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker spielt verrückt





Frage

Hi, also mein Drucker (Epson Stylus Color 880) spielt in letzter Zeit total verrückt. Mein Drucker druckt ab und zu einfach immer weiter, bis kein Papier mehr da ist bzw. ich ihn stoppen kann. Auf den Blättern befinden sich dann auf den ersten ~6-7 Zeilen so ziemlich alles was man sich an Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen vorstellen kann und der Hinweis: "This programm cannot be run in DOS mode" --tolle Sache denn XP läuft garnicht unter DOS, oder was soll mir diese tolle Nachhricht sagen? Gruß Sandburg

Antwort 1 von semi

Kann es sein, dass Du einen alten Treiber verwendest, der nicht XP tauglich ist?

Hol' Dir einen neuen Treiber
Epson.de

Gruß,
Michael

Antwort 2 von sandburg

Daran kann`s nicht liegen, habe einen akt. Treiber. Der soll laut Epson auch XP tauglich sein.

Gruß
Sandburg