Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Epson Drucker druckt nicht mehr





Frage

Meine beiden Drucker Epson Stylos Photo 1200 und Minolta Page pro drucken unter Windows 98 nicht mehr, nachdem sie zuvor monatelang einwandfrei funktioniert haben. Habe alle normalen Hilfethemen und mehrfache Deinstallationen durch - nichts hat funktioniert, ich bekomme nicht einmal mehr eine Fehlermeldung. Beide Drucker funktionieren an einem anderen Rechner. Habe veruscht, in meinem Computer Eposn Status Monitor zu löschen unter Systemsteuerung/Einstellungen/Software/Deinstallieren. Funktioniert nicht, PC sagt, erst müssten alle Module geschlossen werden. Habe aber keine Anwendung laufen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand bitte einen Tip geben? Mache gerade Diplom und bin auf meine Drucker angewiesen!!!

Antwort 1 von Fil

Hallo ,

1. hast du schon einem Virusscaner laufen lassen.?

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 2 von danke für die Rückmeldung

Hallo FIL!
Nein, habe das noch nicht versucht. Kannst Du einen bestimmten Virusscanner empfehlen?


Antwort 3 von tomman

Wie wärs mit Ad-aware ist zwar kein reiner Virenscanner aber dar ich vor kurzen das selbe Problem hatte Epson 300 wurde nur noch als Standart nur Text erkant auch neu install hatte nicht geholfen aber Ad-aware

Keiner Tip nach install von Ad-aware gleich ein update zu machen dar mit es gleich auf den Neusten standt gebracht wird


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: