Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gerätefehler





Frage

so,hab formatiert und krieg immer wieder diesen fehler ! hab ne geforce 3 ti 200 und windows xp prof. mit sp1 früher kam dieser fehler bei mediaplayer aber jet kommt er überraschend beim online gamen ! und das nervt !!! ich hasse diesen fehler !! also hier mehr infos,ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich zocke und plötzlich bleibt das bild für paar sekunden setehn und dann kommt ne fehlermeldung : diese hier : http://www.osvrastatt.de/fehler.JPG naja ich habe noch unter ereignissanzeige geguckt und da stand das da : Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. BITTE HILFT MIR ! mit den neueren graka treibern kommts noch öfter ,mit 30.82 die ich jetzt habe nur selten,aber es nervt

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Saug dir mal den neusten Detonator!

NVIDIA

Mfg Himbeerfleischer

Antwort 2 von Bill Gates

delete windows xp and install windows 2000, because windows 2000 is perfecter than xp

Antwort 3 von kutas

mit dem neusten detonator hab ich des noch öfter ,jeden tag paarmal

und direct x9.0 ist da genauso !


weiss echt keienr bescheid


win2000 ist zum zocken doof

Antwort 4 von Sascha H.

Wichtig vor der Installation der neuen Treiber ist natürlich, dass Du die alten deinstallierst und dann beim nächsten Start Standard VGA Treiber wählst. Von welcher Firma ist denn Deine Geforce? Ich würde dann nämlich er den Treiber der Firma benutzen, anstatt die Standard NVIDA Treiber.

Antwort 5 von kutas

von palit,aber die haben auf der page noch den 21.83 treiber von nvidia stehen .und ausserdem sthet da nen link zu nvidio und dass man den neusten auch benutzen kann !

kann des an der stromverteilung liegen oder am bios? kann es sein dass die graka zu wenig volt kriegt^^

Antwort 6 von Sascha H.

Wieviel Watt hat denn dein Netzteil? Eigentlich sollte bei einer Geforce 3 ein 300 Watt Netzteil ausreichen. Habe auch eine Geforce 3 aber von Asus, deren Treiber sind mittlerweile sogar neuer als die von NVIDIA. Wenn es für Deine Grafikkarte ein neues BIOS gibt, würde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Andere Frage ist deine Karte vielleicht übertaktet und kommt deshalb nicht damit klar?

Antwort 7 von kutas

550 watt netzteil

grak nicht übertaktet,haben viel im inet das prob mit xp ! aber ich habe noch keine lösung gefunden :(

Antwort 8 von __0d3n__0lg3r

Ich denke, dass es an den Treibern liegt. Einfach den Vorschlag von Sascha (Deinstallation - Standard VGA Treiber) befolgen.

Sind die Chipsatz-Treiber aktuell?

Sind die Temperaturen des PC´s im grünen Bereich?

Mfg Himbeerfleischer



Antwort 9 von tomsan

Vielleicht hilft es, wenn Du den Treiber der GraKa komplett mittels "nVidia File Remover" entfernst. Bevor Du verzweifelst...
Versuch mal, einen älteren Treiber aufzuspielen. Bei Nvidia heisst neuer nicht immer besser.

Antwort 10 von kutas

welchen triber könnt ihr mir für die geforce 3 ti 200 emphelen?

und wo krieg ich den remover her?

Antwort 11 von Sascha H.

Mit dem empfehlen ist das so eine Sache. Auf jedem Computer laufen die Treiber unterschiedlich gut. Ist auch immer von der anderen Hardware abhängig. Versuche doch erst mal den alten 29.?? von Deinem Hersteller drauf zu machen. Wenn es damit klappt, versuche dich mal in den Versionen zu steigern, bis es nicht mehr klappt, dann weisst du ja welchen treiber du nehmen kannst.

MfG, Sascha

Antwort 12 von tomsan

Würde mal gucken, was auf der CD der Hersteller drauf war. Ansonsten sind hier ein paar alte zu finden: http://www.dark-tweaker.com/downloads-detonator.htm

Der Remover:http://rudz.frac.dk/

Viel Erfolg

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: