Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Toshiba E330 Akku Probleme





Frage

Hallo, könnt ihr mir sagen wie lange bei euch derAkku hält, bei mir ist er ganz schnell leer. Laut support von toshiba ist die normal ???

Antwort 1 von Joe-aus-AC

Leerlauf : 2 Wochen
Betrieb (Helligkeitsstufe 2) : mehr als 2 Stunden

Irgendjemand andere Werte ???

mfg Joe

Antwort 2 von tueti

Wenn der PDA ausgeschaltet ist, so wird dennoch Energie verbraucht um das RAM zu erhalten. Je nach Datenvielfallt kann der Akku schon nach 3-4 Tagen leer sein.
Ein Richtwert wurde mit 8 Stunden angegeben. Dieses kann aber nur erreicht werden wenn der PDA eingeschaltet ohne Beleuchtung und ohne Benutzung ist. Wenn viel mit Word oder Excel gearbeitet wird, dann geht der Akku sehr schnell alle.
Bei Normaler Benutzung sollte der Akku ca. 3-5 Stunden halten.
Ihr könnt euch auch direkt an mich wenden (Toshiba PDA Supporter).


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: