Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

schlechtes Bild





Frage

Wer kann mir helfen? Ich habe Windos 2000 installiert. Dies hat alles prima geklappt nur habe ich jetzt so ein schlechtes Bild als wären die Farben umgekehrt..... wo kann ich dies einstellen? 2. Problem: ich muss gestern irgenwas verstellt haben, denn mein Diskettenlaufwerk erkennt keine Software mehr. Wenn ich die Software starten will kommt die Meldung: Bitte Diskette einlegen, obwohl eine drin ist.... Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal zum vorraus... Pat

Antwort 1 von Sascha H.

Dann schau doch mal, welche Auflösung Du eingestellt hast und wieviele Farben.
Wegen dem Diskettenlaufwerk, hast du bereits mehrere Disketten ausprobiert?

Antwort 2 von Newan

Es könnte auch da dran liegen das nach der neuinstalation die Grafikkarte nicht richtig installiert wurde.....



Newan

Antwort 3 von PAT1966

Oje oje........
Ich habe die Einstellungen für die Grafikkarte angeschaut und danach wollte ich im Abgesicherten Modus die Einstellungen ändern. Leider kam es nicht mehr dazu.... heul....
Denn jetzt startet der Computer immer wieder neu und bringt ganz kurz eine blaue Seite wo irgendwas von der Grafikkarte steht und dann startet er wieder neu...immer wieder...!
Was kann ich tun????

Antwort 4 von Sascha H.

Egal, ob du im Abgesicherten Modus, oder normal startest?

Antwort 5 von PAT1966

Ja, egal in welchem Modus....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: