Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

cat 5 oder cat 5 kabel gekreuzt ?





Frage

was ist der unterschied, kann ich den cat5 gekreuzt kabel auch zwischen den dsl modem und netzwerkkarte einstecken?

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Wie der Name schon sagt, sind die andern gekreuzt. Genau entgegengesetzte Polung am Stecker A, wie Stecker B.
Benutzt man zur Direktverbindung von 2 PC's.

bye
Grabestau

Antwort 2 von Fil

Hallo semih,

1. Grabestau hatt es schon beantwortet.

2. Hier aber kannst noch Bilder anschauen

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen.!!

Antwort 3 von Michael

Semih, du kannst auch ein gekreuztes Cat5 Kabel reinstecken.
Nur wirst du nie in das I-Net gelangen, weil keine Verbindung hergestellt werden kann. In der Beschreibung ist doch erklärt, warum das mit zum Lieferumfang gehörende Netzkabel verwendet werden MUß!

Antwort 4 von semih

danke nochmal für die antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: