Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mit der Website umziehen... zu welchem Provider?





Frage

Hallo, ich möchte in der nächsten Zeit mit meiner Website umziehen, da mein jetziger Provider nicht das anbietet, was ich gerne möchte: - PHP - MySQL - freie CGI Skripte Hat jemand einen Tipp? Es darf auch ruhig ein paar Euro im Monat kosten, allerdings nicht so viel, dass ich dafür einen Root-Server mieten könnte (...ist mindestens eine Kategorie zu hoch für mich....!) Moinsen

Antwort 1 von steffen2

bei 1und1 geht das ab dem Premium-Paket
und das kostet "nur" 25 Euro im Gegensatz zu einem Root Server für 49 €

es gibt bestimmt billigere, aber ich bin mit 1und1 bisher zufrieden (mit einem kleineren Tarif)

Gruß Steffen

Antwort 2 von sutadur

Guck mal, ob du vielleicht bei Webmasterwork.com fündig wirst.

Antwort 3 von Nessus

Hi,

suche im SN nutzen, oder hier klicken

Nessus

Antwort 4 von Hasi-Engel

Oder du gehst zu
http://www.ecs-webhosting.de/
kann ich empfehlen
gruß

Antwort 5 von Saiman

Oder auch www.netbeat.de


MfG Saiman


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: