Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook Express





Frage

Hallo ihr zusammen,wenn ich über Outlook Express was senden möchte,dann bekomme ich folgende Meldung, Der Host pop.gmx.net wurde nicht gefunden........,dann Protokol: SMTP,Port25 Secure(SSL:Nein-Socketfehler,11001,Fehlernummer 0-800ccoD. Wenn ich direkt zu gmx gehe lauft alles ohne Problemme.

Antwort 1 von DJWolfgang

gmx hat--wie andere Anbieter auch--etwas eingebaut: erst Mails abholen, dann senden...

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von drakula

DJWolfgang, kannst Du mir das genauer erklären?
Ich habe bei sämtlichn GMX-Konten noch nie im Leben vorm Senden erst was abgeholt mit OE.

Gruß,
d.

Antwort 3 von Tester

Hallo!

Oder Du machst bei den Einstellungen Deines Mail-Accounts in Outlook Express den Haken "Server erfordert Authentifizierung" rein, dann geht es auch ohne Mail abholen...

Gruß

Tester

Antwort 4 von drakula

Ahhh, Tester, damit ist meine Frage schon beantwortet.

Gruß,
d.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: