Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

XP Home: Freigabe All Users... wie neue Verzeichnisse hinzufügen?





Frage

Ich greife via Samba Client auf die Freigabe 'All Users' unter XP zu. Soweit klappt alles ganz gut. Wie kann ich nun z. B. ein Home-Verzeichnis eines Users unter XP dieser Freigabe "All Users" hinzufügen? Oder anders gefragt: Kann ich unter XP einstellen, dass ich über Samba Client nicht nur auf das Mutter-Verzeichnis "All Users" zugreifen kann, sondern zusätzlich auch noch auf diverse andere Verzeichnisse, die aber eben nicht unter "All Users" liegen? Kurz gesagt: Kann ich unter XP Home Pfade hinzufügen und wenn ja, wie?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: