Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

IE zeigt keine Seiten mehr an





Frage

Hi Leute, seit kurzem, wenn ich auf einen link klicke oder beim IE ( neuste Version) auf eine Internetseite gehen will, steht zuerst unten immer: Verbindung mit Site 192.168.100.100 herstellen. Dann braucht er 30 sekunden, danach kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. Was kann ich utun und woran liegts? Habe AOL/DSL

Antwort 1 von Buddy

Kann mir denn keiner helfen? ich verweifle, wenn ich kein Internet Explorer nutzen kann, kann ich auch kein DFÜ nutzen :(

Antwort 2 von Mickey

Hast du was am System verändert? Welches Betriebssystem nutzt du?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 3 von Griemokhan

Funktioniert ein anderer Browser?

Antwort 4 von Buddy

Habe nicht direkt am system was verändert, nur am Internetexplorer Eigenschaften, nach den Optimierungsvorschlägen für AOL DSL

Netscape funktioniert ja, aber ich lade mit 30 kb nurnoch :(

Antwort 5 von onkel

"Verbindung mit Site 192.168.100.100 herstellen. Dann braucht er 30 sekunden, danach kommt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden."

hört sich an als hättest du in deinem IE proxy einstellungen vorgenommen, solltest du mal überprüfen und entfernen.

gruß Onkel