Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mp3 splitten





Frage

Hallo! Nach dem Supertip CDEX suche ich nun ein Programm, mit dem ich mp3´s aufsplitten kann. Es soll Downloads geben, die eine ganze CD als ein mp3-File ausgeben. Dies muss auf eine CD mit mehreren anwählbaren Tracks. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Antwort 1 von doro

nimm Crush XT, such mal mit Google danach, wenn du es nicht finden solltest, schick ichs dir per Email zu!
Gruß
doro

Antwort 2 von CAREIII

Vielen Dank für den Hinweis, aber deas Programm stürzt beim Öffnen der Datei ab. Andere können problemlos bearbeitet werden. Diese brauchen aber nicht gesplittet zu werden, da sie die korrekte Länge haben. Gibt es eine Größen- oder Längenbegrenzung?
Die Datei, die zu bearbeiten wäre, ist das komplette Album von Marley.

Antwort 3 von ono

acoustica

aconas.de

läuft auch in der deutschen version unter xp !

Antwort 4 von halfstone

such mal nach mp3cut das läuft super und kostet nix.

gruß fabian

Antwort 5 von halfstone

Schau dir einfach diesen Thread an:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=129685

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: