Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win98se reg-code





Frage

ahhhhrggg ich brauche irgendeinen win98 se reg-kode! ich habe meine ORIGINAL cd verschlampt, und nun sehe ich alt aus! kann mir jemand seinen leihen(will sowieso win xp installieren, is aber update cd)

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
1. kode schreibt man so: code

2. es ist egal, ob Du die CD verschlampt hast.

3. das mit sowieso XP installieren ist kein Argument, Dir hier illegal eine OEM-Code zu posten.

4. wie soll das bitteschön mit dem "Leihen" eines einmaligen Codes gehen?

mfg. Jens

Antwort 2 von mephistopheles

warum is des illegal, wenn ich sowieso eine lizenz habe?

Antwort 3 von mephistpheles

biiiiiiitteeeeeeeee

Antwort 4 von Mickey

Recht einfacht - Microsoft bietet in solchen Fällen eine Hotline an:

Privatkundenbetreuung: 0180 525 1199

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 5 von Smart2000de

WENN Du diese Lizenz hast... hast Du damit dem Code! Der Code IST die Lizenz!

Der Rest (schriftlicher Teil).... ist NUR bedrucktes Papier, welches sich auf die Lizenz bezieht!

Alles andere ist schlichtweg Mumpitz!

Übrigens gibts z.B. bei ebay recht günstig win98se zu ersteigern... MIT Lizenz-Code!

So long
Rainer

Antwort 6 von nver

such bei google nach dem tool


aida32

das liest unter vielem anderen auch den Regiostrier-Code aus

Antwort 7 von mephistopheles

ok, danke ich werd mal da anrufen

Antwort 8 von sutadur

Wie Smart2000de schon sagte: Wenn du die Lizenz hast, steht der Code da drauf ... *lol*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: