Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CPU und Spannung





Frage

Hallo, mein Prozessor hat sich gestern verabschiedet. Jetzt bin ich ganz verzweifelt auf Ersatz-Suche. Hab was gefunden, nur bin ich nicht sicher, ob ich den einbauen kann. Mein bisheriger Prozessor: PIII 500, 512 Cache, 100 FSB, 2.0 Volt SL35E Slot 1 Der "Neue": PIII 600E, 256 Cache, 100 FSB 1.65 Volt Slot 1 Und arbeiten soll das Ganze wieder auf einem Siemens-Board (D1156), dass bis 800 MHz (laut Gebrauchsanweisung) verträgt. Aber wie verhält sich das mit der Volt-Angabe. Kann man den Prozessor da einfach draufsetzen oder wär das tödlich für Motherboard, CPU oder sogar für beides? Helft mir bitte. MfG, Cox

Antwort 1 von Cox

Weiß denn darüber keiner bescheid?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: