Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

PCI Mass Storage Controller





Frage

Hallo Ich habe einen PC mit Windows 98-Se neu installiert. Jetzt kommt im Gerätemanager unter anderen Anwendungen das bekannte Fragezeichen und weist auf einen Fehler beim - PCI Mass Storage Controller - hin. Ich weiss nicht was für ein Gerät er hier bemängelt und welchen Treiber fehlt. Kann mir jemand unter den User helfen, damit der PC einwandfrei läuft? Für einen Guten Rat möchte ich mich jetzt schon bedanken. Gruss bobo15

Antwort 1 von steffen2

irgendein (meistens) über USB oder Firewire angeschlossenes externes Speichermedium.

  1. Digitaler Fotoapparat
  2. Festplatte
  3. MP3-Player
  4. Handy
  5. Speicherkartenleser
  6. ...

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 2 von Casa

Hi steffen2,
hat mit der HDD zu tun. Hab ich auf meinem Rechner auch. Allerdings gibts da 'nen Treiber.Nennt sich ATA 66 für mein Board (GA-BX2000P+).
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 3 von DJWolfgang

Hi bobo15
es handelt sich bei dir um einen fehlenden Treiber für deinen IDE-Port...zu beziehen beim Boardhersteller...dann per rechter Maustaste die *.inf-Datei installieren, neustarten und dann sollte der Fehler behoben sein..

MfG

DJWolfgang

Antwort 4 von bobo15

Das Problem konnte gelöst werden und ich danke für Eure Mithilfe. bobo15

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: