Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CD-Rom startet nicht





Frage

Nachdem ich in meinem Rechner Athlon 1800+; Asus A7V333-X (Windows 2000)einen Traxdata-Brenner eingebaut habe, spielt mein CD-Rom Laufwerk (Lite-on 52X max) verrückt. Wenn eine CD eingelegt wird, hatte er vorher automatisch die CD gestartet. Wenn ich jetzt über Arbeitsplatz das entsprechende Laufwerk (E:) anklicke, bekomme ich den Hinweis: "Legen Sie einen Datenträger ein" obwohl, wie gesagt eine CD-Rom drinliegt. Erst wenn ich mit eingelegter CD den PC neu starte, sehe ich über "Arbeitsplatz" im entsprechenden Laufwerk "E:" die eingelegte CD und kann sie starten. Woran kann' s liegen ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

dann sage uns mal die Reihenfolge wie Du sie eingebaut hast und wie sie gejumpert sind ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mannie112

hallo, lutz,

als erstes wurde das cd-rom laufwerk eingebaut, auf master gejumpert, danach der brenner als slave

Antwort 3 von nicki13

hallo
ich möchte sims2 spielen aber irgentwie öffnet es sich nicht manchmal funktioniert es aber was soll ich machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: