Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betriebssystem lädt nicht mehr





Frage

Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows XP Home Edition. Seit ein paar Tagen lädt mein Notebook das Betriebssystem nicht mehr. Das NB schaltet sich einfach aus und fängt dann wieder an zu laden, aber ohne Erfolg. Ich habe dann eine XP Version von einer Freundin genommen und dachte, dass ich somit erstmal XP laden kann. Jetzt ist XP aber ein zweites Mal auf der Festplatte und ich kann zwar mine Daten sehen und Programme, müßte mich aber mit der neuen XP Version anmelden. Auch funktionieren die Audiogeräte nicht unter der neuen Version und das ganze dauert ewig bis es lädt. Jedenfalls meine Frage - wie kann ich das neue XP wieder löschen? Ich habs schon unter Systemsteuerung - Software - versucht, aber da ist überhaupt keine Software angegeben. Und wie komme ich an meine alte Version wieder ran? Was könnte denn das Problem sein? Vielen Dank erstmal, *gruß* Bluelama24.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: