Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Record Now Max erkennt DVD Brenner nicht!





Frage

Hallo, Ich hab auf meinen PC das Brennprogramm Record Now Max 4,5 installiert, allerdings wenn ich das Priogramme öffne dann wird mein DVD BRenner nicht mit angezeigt. Er wird von dem Program irgendwie nicht erkannt. An was kann dasliegen? In allen Brennprogrammen wie Nero6 oder winoncd wird mein DVD Brenner angenohmen. Was mach ich nun am besten? Danke schonmal für eure Hilfe! Tommy

Antwort 1 von Roland

Hi,
die Brennprogramme brauchen fürdie Geräte ienen Treiber, der im Programm mitgeliefert ist.
Wenn deins dein Laufwerk nciht erkennt, musst du auf die Internetseite des Herstellers gehen und dort das aktuelle Update runterladen (wenn der das anbietet).

Es könnte auch sein, dass die Software ein Bundle ist. D.h. dass diese Version nur mit einem bestlimmten Brenner läuft (wurde nicht mit deinem mitgeliefert, sonder ist von jemand anderem).


cya
Roland

Antwort 2 von Limbius

Ich würde sagen das dieses Problem doch sehr Softwarespezifisch ist. Du solltest dich (bevor niemand was dazu sagen kann) mal auf http://www.orlogix.com/ umschauen ob du dort ne Lösung findest

Antwort 3 von rtzrt

lol -

die betreiberseite unterstützt das prog nicht mehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: