Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hp psc 750





Frage

Hallo Leute, ich arbeite mit Windows XP Homeversion wer kennt sich aus mit dem HP Drucker HP PSC 750. Ich habe alles schon getan, auch Treiber neu installiert und wenn ich drucken möchte, kommt immer die Meldung Scannerfehler wer kann mir helfen nach Möglichkeit mir einen E-Mail schicken Gruß Carlos

Antwort 1 von ultraxa

Ich habe genau den gleichen Fehler ,er druckt zwar aber der scannerfehler steht im display und scannen geht tatsächlich nicht.Ich habe xp home e. und neueste treiber.Irgendjemand mit hilfe?

Antwort 2 von SACK

Hallo-..--

Schaut mal hier nach:

www.pcknow-how.de

Oder:

http://www.windisch-info.de/

S.

Antwort 3 von Ultraxa

Ich habe es hin bekommen .Ich habe alles abgemacht (usb & netzteil).Das Gerät anders hingestellt und alles wieder angeschlossen.Nun geht er wieder, als wäre nicht gewesen?!?!? Sehr merkwürdig aber vielleicht klappt es bei einem anderen genauso!
Ciaoo

Antwort 4 von ultraxa

Hallo,ich nochmal!
Jetzt ist der Scannerfehler wieder da.Der Tip mit den 2 Seiten hat nicht viel geholfen,da ich gemerkt habe das es an den HP PSC 750 liegt und nicht an Windows XP Hatte das Gerät ab und der Fehler war auch da beim kopieren.Da es mal geht und mal nicht geht ,denke ich das irgendein Schalter im Gerät nicht richtig funktioniert.Müsste man nur wissen ,welchen Schalter wenn überhaupt.Hat denn keiner das gleiche Problem und es dauerhaft gelöst?
Ciaoo

Antwort 5 von icya

Hallo zusammen!

Habe genau das gleiche Problem.
Bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Gerät selbst liegt und nicht am Betriebssystem (ihr habt ja xp; ich habe das Problem auch mit xp und 98se).

Ich habe den Scanner sogar schon ausgebaut (auch um die Glasplatte zu reinigen...) und ein paar Kabel angeschaut. Die sitzen aber alle 1a und es sieht auch nichts kaputt aus.

Bitte meldet Euch, falls ihr das Problem behoben habt oder es immer noch habt!

Schöne Grüße