Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

framesets im Internet Explorer nicht mehr anzeigbar





Frage

hallo, ich habe folgendes problem mit meinem internet explorer: es ist die neueste version installiert: IE6 SP1. wenn ich html seiten, bestehend aus einem frameset lade, macht der IE das anfangs auch so wie er soll. nach 1-2 sekunden ist die index.html aller framesets allerdings auf einmal weiss und er sagt unten in der statusleiste, dass die seite fertig geladen ist. alle anderen seiten werden ohne probleme weiterhin vom IE geladen bis auf die von supportnet.de !!! (weiss jetzt nicht, ob die auch frames hat). dort erscheint dann nach der hälfte des seitenaufbaus die fehlermeldung: "Die Internetseite http://www.supportnet.de kann nicht geöffnet werden." die sache ist bei meiner schwester passiert. sie sagt, sie habe kazaa installiert und dabei ist ihr computer abgeschmiert. sie hat neu gestartet und wieder deinstalliert, seit dem ist das problem da! 1. woran kann es liegen? 2. ist es vielleicht ein wurm? danke vielmals für eure hilfen jörn

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: