Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Makro automatisch starten





Frage

Hallo, ich habe mir eine neue Dokumentvorlage erstellt und möchte nun, dass, wenn ich ein neues Dokument mit dieser Dokumentvorlage erstelle, automatisch ein bestimmtes Makro ausgeführt wird. wie kann ich das machen? MfG Reinhard

Antwort 1 von moktar

Du solltest eine Stardiskette erstellen und von der Diskette booten und dann

format: C machen.

Wenn fertig formatiert ist mit

fdisk eine Partition erstellen und win98 isntallieren

Eine Bootdisk kannst Du hier downloaden

http://www.bootdisk.de/

Antwort 2 von Limbius

am besten mit ner Bootdiskette booten und dann format c:\ und anschließend Win98 neu aufspielen...
Bootdisk gibt es ggfs bei www.masterbootrecord.de/deutsch/bootdisketten.php

Antwort 3 von Sepp

Hallo!
Versuch´s mal mit
EXTRAS>>MAkro>>makros, dann den button organisieren anklicken, dann den reiter makroprojektelemente und dann ggf. das makro der vorlage zuweisen
hab´s noch nicht probiert , sieht aber interessant aus...
mfg/sepp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: