Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Monitorproblem... Hiiiiilfe!





Frage

hi zusammen! habe seit ca. 1,5 jahren meinen illyama 22"er an einer XP prof workstation hängen, bisher problemlos. bis ich gestern bei laufendem system den monitor ausschaltetet. beim versuch, ihn wieder einzuschalten wurde zwar das led grün und man konnte die röhre anspringen hören, allein der bildschirm blieb schwarz. menüeinstellungen am monitor konnten auch nicht aufgerufen werden. reboot, komplettes abtrennen von der stromversorgung, nix hilft. der monitor erkennt zwar, ob der rechner da ist oder nicht (LED grün oder gelb), bleibt aber konsequent schwarz. gleiches ergebnis, wenn ich ihn an den laptop oder einen anderen rechner hänge.... *verzweiflung*... hat irgendwereine idee??? danke!

Antwort 1 von elelar

das hört sich verdammt nach einem Defekt am Monitor selbst an! Solltest mal im Fachhandel bzw. beim Techniker nachfragen!!

Gruss
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: