Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp drucker druckt nur noch smilies





Frage

Hi, weiß jemand was ich machen kann, damit mein drucker hp 610c wieder meine druckaufträge annimmt?? seit gestern druckt er nach eigen gutdünken ein bis zwei reihen smilies... ansonsten ist er der meinung kein papier zu haben - was aber gar nicht stimmt !! : (

Antwort 1 von Chippo

Sieht das ganz zufällig so aus?
%§$§/-)=/&§%-)
Wenn ja, sind das Steuerzeichen die der Drucker ständig ausspuckt, das deutet auf einen falsch konfigurierten Treiber hin. Entferne mal deinen alten Druckertreiber und versuch es erneut.


Antwort 2 von suppenkaspar

nee das sind weiße und schwarze smilies, herzen êêê's è eher französische zeichen und üüü's

Antwort 3 von ich

es gab mal einen druckervirus, der dies hervorlockte.
schmeiss mal ein antivirenprogramm drüber!

Antwort 4 von suppenkaspar

wie stelle ich das denn ein, damit der drucker gecheckt wird??

Antwort 5 von ich

Der Virus ist auf dem PC. Musst also nur den PC checken

Antwort 6 von suppenkaspar

habe laufwerk c getested und nichts gefunden..
weißt du wie der virus heißt? ich denke auch das es einer ist aber finden tut sich nix..

Antwort 7 von ich

nein, das weiss ich leider nicht.
scanne dein pc sonst mal im internet durch, auf den antiviren seiten gibt es oft online-antiviren check (glaub symantec.de). bin aber nicht sicher.
sorry, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen!


Antwort 8 von Griemokhan

Möglicherweise W32/Bugbear-B

Antwort 9 von Griemokhan

Antwort 10 von auch ich

Was hast Du denn zwischen dem letzten erfolgreichen Druckauftrag und Gestern gemacht? So weit mir bekannt ist, ist Dein HP auf eine bidirektionale Verbindung mit dem PC angewiesen. D.h., um drucken zu können muss ein wechselseitiger Datenaustausch über einen Port möglich sein. Falls Du den durch irgenwelche Sicherheitseinstellungen für einen Zugriff von "Außen" dicht gemacht hast, läuft nichts mehr.

Antwort 11 von suppenkaspar

ja kann ich online viren checken, wenn ich ein laufendes virenprogramm schon habe??
oder muss ich das dann ausmachen solange?

Antwort 12 von suppenkaspar

danke für die links

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: