Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dringend! MBR löschen????





Frage

Hallo Ihr Lieben - ich habe einen DELL Rechner und das entsprechende XP - leider hat der Dell einen eigenen Bootmanager, der sich nicht konfigurieren lässt (ich finden jedenfalls nichts) vermutlich liegt es daran, dass keiner meiner Bootmanager und hddclone die zweite, externe usb-festplatte finden. Denn im Bios habe ich es entsprechend umgestellt, so dass von der usb-fp gestartet werden könnte. Soll ich jetzt die mbr einfach löschen? und dann? alles weg?? Will die FP neu partitionieren- siehe meine anderen Fragen. Danke schon mal jetzt Nuuna

Antwort 1 von Chippo

Also den MBR kannst du mit FDISK /MBR reseten, aber ich weiß nicht ob das was in deinem Fall bringt!

Antwort 2 von Nuuna

thx erst mal für die fixe Antwort...

Nuuna <<<(freut sich)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: