Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aktenkoffer erstellen?





Frage

Tag Gemeinde, eine vielleicht nicht ganz so intelligente Frage: Wie kann ich einen Aktenkoffer erstellen? Die Windows-Hilfe sagt: rechtsklick auf dem Desktop/Neu/Aktenkoffer. Schön. Nur die Option "Neuer Aktenkoffer" gibt es bei mir nicht. Zur Verfügung stehen lediglich "Datei" und "Verknüpfugn". 2. Option laut Hilfe: Über den Arbeitsplatz. Aber: auch den gibt es auf meinem Desktop nicht. Könnte sein, dass ich ihn über eine Option ausgeblendet habe. Nur: ich habe leider keinen blassen Schimmer mehr, über welche Option bzw. wie ich ihn wieder herstellen kann. Also kurz und knapp: Wer kann mir eine Step-by-step-Anleitung geben, einen Aktenkoffer zu erstellen? Mille Grazie, Don

Antwort 1 von Edgar

ich habe eine lösung weis nid ob es funzt, bei mir geht es jedenfalls.
also: sehe dass alle programme minimiert sind so das du den desktop sehen kannst. gehe auf das startmenü und dann auf ausführen, tippe nun diese buchstaben: syncapp.exe und dann auf OK klicken. nun solltest du ein neuen aktenkoffer auf dem Desktop haben, bei mir ist es jedenfalls so. Und, hat es funktioniert? bitte antworten danke

Antwort 2 von SuperChrischi

Ey Edgar,

toller Tipp Danke

Chrischi

Antwort 3 von johnthebrille

Moin

vorher sollte der Aktenkoffer ansich auch von der WIN-CD mit Installiert wurden sein.

MfG

Antwort 4 von DonDaDuke

Hat prima funktioniert, besten Dank!

Don

Antwort 5 von Spooler

Super Tip !!!

Anschliessend kann der Aktenkoffer umbenannt / verschoben / kopiert werden

Gruß,
Spooler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: