Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PDF zu jpg konvertieren





Frage

kann mit meiner acrobat reader version nix konvertieren ! kennt jemand ein freeware tool, das pdf dateien in jpeg (jpg) konvertieren kann?? danke für die antwort ...

Antwort 1 von Schlaumeier :-Þ

Moin, falls dich eine Antwort bezüglich deiner Frage noch immer heimsuchen mag, könnte ich vielleicht etwas !vorschlagen!; Probiere es aus, einen Screenshot (Print/Screen-Taste drck.)zu machen, wenn du das eigentlich zu konvertierende Dokument geöffnet hast. Es müßte aber auch einen Ur-Verfasser dieses Dokuments geben, am besten wende dich bestenfalls mal persönlich am Support-Team von Adobe.

Antwort 2 von sutadur n.a.

Soweit ich weiß ist es doch auch mit dem Acrobat Reader möglich, PDF als JPG zu speichern. Oder nicht?

Antwort 3 von Squirrel

versuche den screenshot mal.
danke .

Antwort 4 von Osaka

Ohhhh, heute hab ich dieses Problem auch. Geht leider auch nich mitm Screenshot. Hat jemand ne Lösung dazu parat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: