Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mpg/avi & co auf dvd brennen für dvd-player





Frage

Hi Leute, wie meine Überschrift schon sagt will ich Mpg/avi videos &co auf eine DVD brennen dabei legen ich nicht sonderlich viel wert auf das Menu, hautpsache ich kann sie in einem DVD Player einlegen und mir angucken. Welche Software würde ihr mir empfehlen habt bisher noch ncits gescheites gefunden. Danke schon mal im vorraus. Mfg HipLIpp

Antwort 1 von Jan

Nero 6 macht das ohne Probleme. Gibt es als Testversion kostenlos.

Jan

Antwort 2 von HipLipp

Vielen Dank allerdings finde ich da nur die option wenn ich eine cd brennen will nicht wenn ich eine dvd brenne will
mfg hiplipp

Antwort 3 von Jan

Komm mal in den chat. Ich erkläre es Dir.

Jan

Antwort 4 von PEdder

Man sollte schon einen DVD Brenner haben um eine DVD zu brennen *kopfschüttel*

Antwort 5 von HipLipp

LOl selbst verständlich habe ich einen dvd brenner, habe die funktion jetzt auch gefunden allerdings will der die videos dann 12h lang umrechnen
ICQ 161418178

Antwort 6 von Jan

Ja, was hast Du denn gedacht. Dass das in 2 Minuten geht???

Jan

Antwort 7 von HipLipp

Vielleicht nicht 2 Min aber schon einbischen schneller der soll ja nicht die Quali der Filme umrechen sonder nur das Formart.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: