Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Skype Echo beim Sprechen





Frage

Hallo Leute, ich telefoniere seit einiger Zeit über Skype im Internet, klappt alles soweit ganz gut, nur seit gestern habe ich ein Echo beim Sprechen ich kann alles nochmal höhren was ich gerade spreche. Mein System ist Windows XP Home Ich habe auch schon den Kopfhörer vom PC abgezogen und benutze die PC Lautsprecher vom Headset nur das Mikrofon. Alles hat aber bisher keinen Erfolg gebracht. Wer von Euch kann mir da einen Tip geben? Erst mal Danke AGGGGI [code][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/code]

Antwort 1 von Phil

Schau doch mal nach Im Audiorekorder bei Effekte ob ein Hacken bei Echo hinfügen steht.
MFG phil

Antwort 2 von AGGGGI

Danke habe aber keinen Haken im Audiorekorder unter Echo gefunden.

Antwort 3 von .DUMMSCHWÄTZER

Hast Du und Dein Gesprächspartner je ein Headset ?


Antwort 4 von disco

moin

das problem hatte (habe) ich auch, bis ich gemerkt habe dass es am gesprächspartner liegt, der seine boxen so laut hat, dass es wieder zu mir zurück geschickt wird.

g,
disco

Antwort 5 von AGGGGI

Danke die Antwort4 von disco war erfolgreich!
Mein Gesprächspartner in Holland hatte wirklich seine Lautsprecher zu hoch aufgedreht.

Gr.AGGGGI

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: