Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Fehlermeldung- Laufzeitfehler 9





Frage

Hallo! Ich habe ein Diagramm erstellt, dass sich auf Daten eines anderen Tabellenblatts bezieht. Ich habe das Makro, das dieses Diagramm aktualisiert auch mit einer Schaltfläche auf dem anderen Tabellenblatt verknüpft und nun tritt beim aktivieren des Makros jedesmal die Fehlermeldung auf: Laufzeitfehler '9' - Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Muss ich da etwas an dem Makro verändern? Wähle ich "Beenden" aktualisiert sich zwar das Diagramm, aber die Fehlermeldung stört. Was hab ich denn falsch gemacht?!? Grüße, Kerstin

Antwort 1 von Kerstin

Hallo, hat sich gerade erübrigt, es war wohl ein makro Fehler, habs nochma neu aufgenommen, dann gings. Das vorherige Makro war nichtmal im VBA Editor aufgelistet..komisch..
Grüße,
Kerstin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: