Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

AMIGA 1200 HD m.Kickstart





Frage

Hallo Amiga-Fans, ich suche für meinen Bruder, der keinen Internet-Anschluß hat, den genannten Amiga. Habe mich auch schon erfolglos an die Rubrik An-u.Verkauf gewandt. Wenn jemand solch ein Gerät noch übrig hat, möge er sich mit mir per e-mail direkt in Verbindung setzen. Gruß Lothar

Antwort 1 von hasenfuss

schau doch mal bei ebay rein dort findest du bestimmt das passende

gruss
olaf

Antwort 2 von Tuffy

Suchst du jetzt direkt den Amiga und nur die "kickstart"-rom für nen emulator?
im letzteren fall kannst du mir mail schreiben..

gruß

_Tuffy

Antwort 3 von Samba

Was er meint ist sicher die WB, da Kickstart sich bereits im ROM befindet.

In der heutigen Zeit macht es allerdings keinen Sinn mehr, sich einen echten A1200 zu Hause hinzustellen, auch wenn ich selber ein Fan des A1200 bin und noch einige im Keller stehen habe.

www.winuae.de

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

@Samba:
Klar gibt es moderne Emulatoren. Und die sind vielleicht sogar schneller als das Original.
Aber sag mal ehrlich - es geht nichts über einen echten Amiga.
Ich könnte mich manchmal in den A.... beißen, daß ich meinen 2000er damals verkauft habe.
War mit 030er Turbokarte und 50 MHz, Cybervision64/3d, und, und....
*schnief*

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: