Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Tool um Webseiten zu erstellen gesucht!





Frage

Hi Leute, da ich kein Profi in Sachen Webdesign und Programmierung bin, suche ich ein gutes Programm, um Webseiten erstellen zu können. Habe auch mal von einem Program gehört, wo das Wort "Design" drin vorkommt. Fällt mir aber nicht mehr ein. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke thy

Antwort 1 von helferlein

wenn du kein profi im tennis spielen bist, wird dir ein guter schläger auch nicht viel weiterhelfen.
ein guter spieler schafft aber auch mit einem schlechten schläger einiges.

vielleicht lernst du erst mal gescheit html und suchst dir dann den passenden editor und den 1000000 stück aus, die es gibt.

Antwort 2 von TheStonedAgent

Das ist das beste Tool ;)

http://selfhtml.teamone.de/

Antwort 3 von thy

@ helferlein

super Spruch!!! Mach weiter so. Da kommt Freude auf!

@ theStonedAgent

danke Dir, aber das kannte ich schon.

Ich suche eigentlich ein Programm, wo ich keine HTML Kentnisse brauche.

Aber nicht mit Frontpage.

Antwort 4 von dirter

nen wysiwyg editor?
gibts die überhaupt for free?

schau die mal den phase5 an.
sonst wär da noch frontpage von microsoft und dreamweaver, der sollte eher ausscheiden weil das eher ein profi prog ist.

Antwort 5 von Quinting

Tja,
Profiprogramm würde ich Dreamweaver von Macromedia empfehlen.
Am besten ist es du lernst erst mal richtig HTML,
dann bauen dir die Programme auch keine Fehler mehr ein.
Ansonsten probier mal Phase5. Damit lernst du HTML ganz schnell.

mfg
Quinting

Antwort 6 von Griemokhan

Irgendwoher den Namo WebEditor 3.0 beziehen ...

... und ihn dann zum Erhalt einer Seriennummer registrieren.