Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

was ist mobsync.exe?





Frage

Hallo, ich komme mit meinem PC nicht ins Internet, weil " mobsync.exe Datei" fehlt. Ich habe den IE versucht zu reparieren, aber das geht nicht, weil eben diese Datei fehlt. Was ist das für eine Anwendung? Ich habe den IE6 SP1. nenkaj

Antwort 1 von mohikaner

gehe mal zu diesen link http://www.frankn.com/
caui

Antwort 2 von nenkaj

Danke!
nenkaj

Antwort 3 von Saturnring

mobsync.exe ist die Syncronisationsdatei für Netzwerke und wird immer automatisch gestartet.
Sie hat also mit dem IE nichts zu tun.
Unwichtig ist die Datei, wenn man kein Netzwerk hat!

Gruß
saturnring

Antwort 4 von nenkaj

Ich habe kein Netzwerk. Aber wieso wird nach der Datei verlangt, wenn ich ins Internet will?
Als ich noch surfen konnte, hat der IE gesponnen, da habe ich die Reparatur versucht zu starten, aber wie schon erwähnt, kam dann die Fehlermeldung, dass keine Reparatur möglich sei, weil diese Exe.-Datei fehlt. Und nu?
Nena

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: