Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Hilfe coros! Passwort in Excel vergessen!





Frage

Hallöchen alle zusammen und ganz besonders hallo für coros, habe ein wichtiges Passwort in Excel vergessen und kann die Sch...-Datei so jetzt nicht mehr öffnen. Ist eine Präsentation aus dem Sommer letzten Jahres und die brauche ich gerade dringend. Kann mir da jemand helfen? Bzw. Coros, kannst Du mir auch mal das von Dir in einem älteren Beitrag erwähnte tool schicken? Vielen Dank im voraus. Grüzi Tim

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal diese Seite an:

http://www.zdnet.de/downloads/programs/v/g/de0DVG-wc.html

Gruss

Lutz

Antwort 2 von coros

Nabend Tim,

da wird mein Tool Dir auch nicht weiterhelfen. Das von mir beschriebene Tool hebt nur den Blattschutz auf, nicht aber das Passwort, welches zum Öffnen benötigt wird. Es gibt zwar Programme, die so etwas können, diese sind aber kostenpflichtig und auch nicht in meinem Besitz. Sorry, dass ich Dir nicht wieterhelfen kann.

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: