Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme Druckerinstallation W-XP USB





Frage

Hallo, nach Ende der Installation von CD und einschalten des Druckers erscheint folgende Meldung in der Taskleiste: Neue Hardware gefunden, HP Officejet 4100 Series. Dann kommt der Hardwareassistent und meldet das ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist. "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" - Nach Klick auf Fertigstellen geht das Spielchen endlos so weiter. Nachdem ich jetzt 5 x alles gelöscht, wieder neu installiert und das USB-Kabel auf verschiedenen Steckplätzen probiert habe, kapituliere ich. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lösch mal im Geräte-Manager > USB-Controller
den letzten Eintrag "USB-Root-Hub"

Dann starte Dein Rechner neu...er sollte dann neue Hardware finden....

Gebe ihm dem Treiber.....und installiere dann den Drucker....

So hatte ich das Prob. mal gelöst.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: