Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc-spiele auf XP





Frage

Hilfe!!! Hallo, ich spiele für mein leben gerne das PC-Spiel PHARAO (Königin des Nils) von der Marke SIERRA. Bisher spielte ich dieses Spiel auf meinem alten PC mit dem Betriebssystem von Windows98 und da ging alles noch super. Nun habe ich einen Neuen PC mit dem Betriebssystem von Windows XP. Nun läuft aber mein PC-Spiel PHARAO (Königin des Nils) mehr mit dem neuen Betriebssystem Windows XP nicht. Wer kann mir nun helfen, treiper zu finden oder Tipps für Einstellungen geben die zu machen gewesen wären oder noch zu machen sind. Damit ich mein PC-Spiel PHARAO & Kleopatra (Königin des Nils) endlich auch auf meinen neuen PC mit WindowsXP spielen kann. Ich bedanke mich schon jetzt vielmals für die Hilfe ,,DANKE! ,,

Antwort 1 von Turbohecht

Ein paar infos zu deinem System wären gut,kommt eine Fehlermeldung vom Spiel,

MFG

Antwort 2 von DeluxeStyle

geh mal auf die exe des spieles -- rechte maustast und dann karteireiter "Kompatibilität" auswählen

da kannst du dann einstellen, mit welchem bs das spiel normalerweise läuft.

könnte funktionieren, muss aber nicht

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Du kannst mal auf der Seite von Sierra schauen ob es einen Patch für Xp gibt oder es mit dem programmkompatibilitäts-Assistenten versuchen.

Wenn das alles nicht hilft, sieht es übel aus...

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Reindy

kurz deine frage in "google" eingegeben und
http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=6675



Reinhard

scheint zu funktionieren


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: