Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

probleme beim einloggen bei web.de





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: ich kann mich nicht mehr in meinem email account von web.de einloggen. immer, wenn ich meine einlogdaten eingebe und auf login klicke, kommt: diese seite kann nicht angezeigt werden. versuche ich mich über den internet browser mozilla einzuloggen, erhalte ich bei klick auf login folgene meldung: the connection was refused when attempting to contact freemail.web.de java und cockies sind aktiviert, die probleme scheinen mit der installation von mcafee virusscan 7 aufgetreten zu sein, allerdings hat weder das abstellen noch das deinstallieren der software abhilfe verschafft. mein betriebssystem is windows xp. selbiges problem besteht übrigens auch bei versuch mich bei hotmail einzuloggen, gmx allerdings funktioniert einwandfrei! vielen dank für eure hilfe :) sio

Antwort 1 von sio

so ich bin es wieder.

hab wodanders hilfe bekommen. falls jemmand anders selbiges problem haben sollte möchte ich demjenigen die lösung nicht vorenthalten.

also es lag anscheinend nicht an der neuen firewall oder ähnlichem, woran genau es lag kann ich aufgrund mangelder kenntnisse nicht sagen. aber nach löschen von cookies und temporary internet files geht alles wieder wie gewohnt.

sio

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: