Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich kann keine DVDS anschauen!





Frage

Hallo! Ich habe bisher noch nie DVDs über meinen Pc angeschaut und wollte das neulich mal ausprobieren. Ich habe WIN 98 SE. Ich habe noch nicht viel ausprobiert, nur das Abspielen mit einigen Playern, was nicht geklappt hat! Was muss ich grundsätzlich beachten (Treiber, Player usw.), damit ich DVDs anchauen kann? Kann es auch am Laufwerk liegen? (Es ist mit Sicherheit ein DVD- Laufwerk!) DANKE!

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo Claudia,

was du benötigst ist Software wie z. B. WinDVD.
Gruß
SQ

Antwort 2 von Claudia

Das ist ja schon mal interessant! Gibt es auch kostenlose Software, die zu empfehlen ist?

Antwort 3 von mo

Hi,

ja gibts. Lad dir auf www.videolan.org den vlc Player herunter. Der ist kostenlos und spielt alles ab inklusive DVDs.

Gruss

Antwort 4 von Claudia

@mo: Danke! Der Tipp war Gold wert- hat allse geklappt!

Bis demnächst!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: