Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Windows 2000 rvs





Frage

Hallo und guten Abend, habe den ganzen Tag versucht zu faxen, geht aber nicht, geht einfach nicht. Fahre windows 2000 und habe die Software rvs servicepack 304 irgendetwas scheint beim drucken nicht zu gehen. Dort erscheint dann drucken nicht möglich es wurde kein Drucker gefunden. Wenn ich auf o.k. drücke, erscheint visual basic mit folgendem Text Sub TmpDDE() WordBasic.FileOpen "C:\DOKUME~1\ALLUSE~2.WIN\ANWEND~1\Teledat\WCOM\SYSTEM\MAIL\PPTE74bb.doc" WordBasic.FilePrintSetup "RVS Rendering Subsystem on p", DoNotSetAsSysDefault:=1 WordBasic.FilePrint 0 WordBasic.FileExit 2 End Sub Danach läuft noch etwas Faxmitteilung wird erstellt und nach ca 5 min erscheint dann Beim Erstellen der Fax mitteilung ist ein Fehler aufgetreten überprüfen Sie die Plattenkapazität. Wer weiß einen Rat Adalbert

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: