Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Seitenaufbau schleppend langsam per Wlan





Frage

Hallo, Ich habe einen D-Link 614+ Wlan Router mit 22mbit. Betreibe unter anderem mit diesem Router einen Laptop mit einem Cardbus Adapter ebenfalls von D-Link - D-Link G650+.Dieses ist ein 54 MBIt Adapter der allerdings abwärtskompatibel ist. Der Internetseitenaufbau mit meinem Laptop ist manchmal schleppend langsam,und manchmal zufriedenstellend. Habe es auch schon mit einem 22 MBIT Cardbusadapter versucht,also genau zugeschnitten auf meinem Router. Onlineoptimizer wie z.b. DFÜ Speed bringen keine Verbesserung. Woran kann das liegen,und wie kann ich Abhilfe schaffen? Danke für Eure Hilfe. MFG kl PS: Die Signalstärke ist ok,habe allerdings ab und zu Verbindungsabbrüche im Funknetzwerk.

Antwort 1 von kl

Kann denn hier niemand mir einen Tip geben?
Gruß
kl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: