Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten ( Internet Explorer 6 )





Frage

Hi, Ich habe da ein Problem mit dem scheiß Internet Explorer 6.0.2800.1106. Wenn ich auf manchen Seiten bin bekome ich eine Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten Soll der Debug Modus gestartet werden ja/nein. Kann mir von euch einer Sagen wie ich diesen scheiß FEHLER entfernt bekomme. Danke Viele Grüße Headbanger

Antwort 1 von Kismo

Hallo Headbanger,

schalte es einfach ab unter Extras > Internetoptionen > Erweitert. Dort dektivierst Du Scriptdebugging.

Der Fehler wird angezeigt, wenn eine Seite "schlecht" programmiert wurde.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Badboy

Sonst instalierst den Mozilla Browser, der ist etwas einfacher und sicherer:

http://firebird-browser.de/

Antwort 3 von Headbanger

Danke Kismo es hat geklappt.
Danke für deine Hilfe

Headbanger

Antwort 4 von maxj

hi headbanger und kismo,
danke für den tip an kismo.
gleiches problem bestand auch bei mir und ist nun - nach dem tip von kismo - beseitigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: