Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rechner selbständig aus dem standby wecken ?





Frage

Hi, kann mir jemand sagen, wie man den rechner zu einer bestimmten zeit aus dem standby wecken kann ? mit einem geplanten task habe ich es schon versucht, aber da brachte er mir immer nur diese fehlermeldung: --------------------------- Taskplaner --------------------------- Die Registerkarte "Allgemein" konnte nicht initialisiert werden. Der genaue Fehler ist: 0x80041315: Der Taskplanerdienst wird nicht ausgeführt. --------------------------- OK --------------------------- danke für eure hilfe

Antwort 1 von spargel

muß es aus dem Standby sein?

Die meisten Mainboard bieten die Möglichkeit den Rechner zu einem festgelegten Zeitpunkt automatisch starten zu lassen. Windows autologon einschalten und los gehts.