Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Grafikprobleme im internet





Frage

hallo guten morgen, habe seit wochen probleme im internet (IE 5.5). alle grafiken auf seiten werden nur noch als kasten mit einem roten X angezeigt. ich kann zwar anzeigen über rechte maustaste und bild öffnen, aber das ist auf dauer ziemlich lästig. Wer weiss Rat???!! Danke !!

Antwort 1 von pcwendy

Haste Unter:
Extras - Internetoptionen - Erweitert
(Nach Unten Scrollen bis Multimedia)
Bilder anzeigen -
einen hacken drin?

Denke das müsste es sein.
mfg
pcwendy

Antwort 2 von nick04

das hatte ich auch schon mal im verdacht, ist es aber leider nicht!!
sonSt noch eine idee ????

Antwort 3 von pcwendy

Habe auf sämtlichen Rechnern den IE6.0 schon lange Zeit, wie wäre es mit dem erstmal?

Würde den IE6 Installieren und dann weitersehen.

Selbst meine Win98 Rechner laufen Prima mit der Version 6.0, so ein Problem hatte ich noch nie.

mfg
pcwendy

Antwort 4 von nick04

DAS WAR ES!!!
Jetzt hat der Krampf ein Ende!!!
Vielen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: