Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

filme downloaden





Frage

hallo ihr lieben... und zwar würd ich gern ein paar walt disney filme für meine kleine *runtersaugen* aber irgendwie mach ich immer etwas falsch. schaff ich es, das ein film mal vollständig wird, ist er garantiert ohne bild, oder englisch...und ich möchte gerne mit edonkey saugen, denn der emule der ist so langsam. aaaaaaaaber, jetzt bekomme ich die meldung, zb. auf www.eselfilme.com, das der eingegebene pfad falsch wäre, zum runterladen.. was muß ich tun.. hat da irgendwer ne ahnung?????????????????????????????????????????????????????

Antwort 1 von steffen2

in den Laden gehen und die Filme kaufen

Nutzungsbedingungen

Gruß Steffen

Antwort 2 von Mickey

Das dürfte mit dem Urheberrecht, bzw. Walt Disney, so gar nicht vereinbar sein - deswegen ist hier leider zu.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©