Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Gerät IOS





Frage

Ich habe Intel(4)1.7GHz und habe Win95 wegen einiger alte Spiele, die nur unter 95 zu instalieren sind, auf eine neue Platte als erstes Betriebssystem instaliert. Nach der Installation sollte der Computer neu gebootet werden, aber jedesmal erscheint die Meldung "Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows Schutzfehler, staretn Sie den Computer neu." Das kann ich sooft ich will machen, aber auch im abgesicherten Modus startet es nicht. Gibt es einen Patch dazu (wegen dem Prozessor) oder eine andere Hilfe? Danke für Antworten Alena

Antwort 1 von mad-max

Mir geht es genauso. Ich habe einen AMD Athlon 64bit. Ist Windows 95 einfach zu alt??
Max

Antwort 2 von frindly

ich glaube irgendeine zeitschleife funktioniert nicht richtig. gab es nicht mal einen patch von amd? dann geht es vieleicht wieder

Antwort 3 von snabby

Hallo,
dieses Problem wird wie folgt gelöst...
http://www.msi-technology.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=287

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: