Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kostenloses CD - MP3 - Programm: Woher?





Frage

hi, Woher bekomme ich ein MP3-Konvertierungsprogramm (heißt das so? ihr wisst hoffentlich was ich meine), um ne CD in MP3 umzuwandeln. Das Programm muss nicht unbedingt einen Schutz knacken können, meine CDs sind eh alle Fälschungen *g*. Man kann ja den WMP benutzen, aber der benutzt halt wma-format, was ich eigentlich nicht mag und außerdem schreibt er nur 64 kBit/s. Danke j

Antwort 1 von pelle

Hallo j,

j = "janz" geheim? :-)

Schau mal hier nach:

http://download.filepilot.de/audio_tools.html?system=7&cat_id=98

gruss
pelle

Antwort 2 von Frank1

http://www.unrelatedinventions.com/

da ist nix Illegales dabei - schließlich darf man seine eigenen analogen Quellen beliebig digitalisieren. Hab mit dem Teil einige Platten zu mp3's gemacht - ist aber richtige Arbeit.

mfg frank

Antwort 3 von yuub

Oder eines der besten und kostenlos:

CDex kannst du runter laden bei http://www.winload.de

YuuB

Antwort 4 von HiTecMan

Yuub hat Recht.

Ich arbeite seit Jahren mit CDex. Läuft 100% stabil und wandelt in TOP-Qualität um.

Einstellbare Bit-Rate von 32 bis 320.

Hervorragender Encoder.

http://www.cdex.n3.net/

Antwort 5 von menthai

Und wenn ich die audio-dateien umgewandelt habe in mp³ , wo landen die dann oder wie ziehe ich die dann rüber auf den mp³ player???