Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein Sound mehr!





Frage

Hi, ich hab ein Problem. Und zwar geht bei mir gar nix mehr in Sachen Sound,keine Music,keine Signale,NIX. Allerdings is das erst seit heute. Ich weiß nich wie ich das wieder hinkriege. Der PC ist erst ganz neu,hab ihn grad mal knapp 2 Monate. Ein Fujitsu Siemens Scaleo 600 P4 mit 3,2GHz Windows XP 1024 MB RAM Sound Onboard (DirectSound) und Flachbildschirm mit integrierten Lautsprechern Hoffe mir kann jemand helfen oder wenigstens nen Tipp geben. DANKE

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal unter Start > Systemsteuerung > Sounds > Sounds- und Audiogeräte ob da alles eingeschaltet ist...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Poschi

Ich kann ja nix ein- oder ausschalten,da geht ja nix bzw. nich viel. Das meiste is so hellgrau,also nich zu ändern und das was man ändern kann is eingeschaltet.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann installier den Soundtreiber nochmal neu....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Poschi

Das hab ich auch schon probiert. Bringt auch nix. Leider! Und ich brauch den Sound unbedingt.

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

Wie sieht es denn im Geräte-Manager aus....Alles im grünen Bereich oder ist da ein Ausrufezeichen ?

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Poschi

Nee,da is alles klar.

Gruß Jens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: